Linktipps

Die Scherbenländer

Diese Fantasywelt ist Schauplatz meiner Satire- und Parodiegeschichten, die zwar eine eigene Handlung besitzen, sich aber auch immer wieder auf klassische Werke beziehen. Auf den Seiten der Scherbenländer habe ich vor, eine Art Lexikon mit den Charakteren und Handlungsschauplätzen aufzubauen. Außerdem sind dort Kurzgeschichten und sehr aufwändiges Kartenmaterial zu erhalten, das sicher auch für P&P Rollenspieler interessant sein könnte, die nach einer humorvollen Spielwelt suchen.

 

Die Scherbenländer

Browser Startseite

Ich habe eine Startseite für Browser auf meiner eigentlichen Homepage "Die Scherbenländer" abgelegt, die als Startseite in den Browser eingefügt werden kann und die viele nützliche Links für Autoren und Leser enthält, sowie die Seiten und Blogs vieler Autoren. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, kann aber auch lokal auf den eigenen Rechner kopiert werden, dann sollte man aber die Bilder und die "standard.css" nicht vergessen.

 

http://www.scherbenlaender.de/browser/browser.html